Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Hülkenberg bei der Qualifikation in Melbourne Elfter
Sport Sport überregional Hülkenberg bei der Qualifikation in Melbourne Elfter
08:01 16.03.2019
Nico Hülkenberg liegt in der Qualifikation auf Rang elf. Foto: Rick Rycroft/AP Quelle: Rick Rycroft
Melbourne

Melbourne (dpa) - Nico Hülkenberg ist in der ersten Qualifikation der neuen Formel-1-Saison vorzeitig ausgeschieden.

Der Renault-Pilot aus Emmerich kam am Samstag in Melbourne nicht über den elften Platz hinaus und verpasste damit den finalen Durchgang der schnellsten zehn Piloten. Immerhin war der 31 Jahre alte Hülkenberg etwas schneller als sein neuer Teamkollege Daniel Ricciardo. Der Australier wurde Zwölfter.

Ponte Vedra Beach (dpa) - Top-Golfer Martin Kaymer hat sich bei der hochkarätig besetzten Players Championship deutlich verbessert.

16.03.2019

Indian Wells (dpa) - Angelique Kerber ist erstmals ins Endspiel des hochkarätig besetzten Tennisturniers von Indian Wells eingezogen.

16.03.2019

In Östersund geht es bei der Biathlon-WM nach dem Ruhetag wieder um Medaillen, in anderen Wintersportarten werden schon Kristallkugeln vergeben - auch mit Chancen für deutsche Sportler.

16.03.2019