Menü
Anmelden
Thema 7 Tage als Tourist
CZ-Redakteur Christian Linkt hat Oldendorf, Wienhausen, Müden, Celle, Dalle, Meißendorf und den Ostkreis als Tourist besucht.

CZ-Redakteur Christian Link hat sieben Tage lang als Tourist den eigenen Landkreis bereist. Zum Schluss kommt er zu einem eindeutigen Fazit.

Christian Link 12.08.2019

Entlang der Niedersächsischen Mühlenstraße im Celler Ostkreis können Touristen viele schöne Orte entdecken. Nur mit Mühlen hat das nichts zu tun.

Christian Link 12.08.2019
Winsen

Sieben Tage als Tourist - Mein lieber Schwan, bleib locker

Natur pur – das versprechen viele Reiseziele im Celler Land. Doch so viele Tiere und Pflanzen wie auf dem Nabu-Gut Sunder gibt es nirgendwo zu sehen.

Christian Link 09.08.2019

Es muss nicht immer Wandern oder Radfahren sein. Der Traumzeithof Dalle bietet Kutschfahrten durch die Heide. Dabei sieht man auch Erika.

Christian Link 09.08.2019

140.000 Touristen besuchen jährlich Celle. Ein großer Teil übernachtet in Hotels. Doch der Geheimtipp lautet: Bed'n'Breakfast.

Christian Link 07.08.2019

Als Urlauber komme ich mir an diesem Montagnachmittag in Müden ein bisschen verloren vor. Die meisten Gasthäuser haben geschlossen. Was nun?

Christian Link 06.08.2019

Neben dem Celler Schloss ist das Kloster Wienhausen das wohl beliebteste Touristen-Ziel im Celler Land. Vor allem Radfahrer zieht es dorthin.

Christian Link 05.08.2019

Paddeln, wandern, radeln: Gastlichkeit hat in Oldendorf eine lange Tradition. Der Heideort an der Örtze ist für viele Touristen ein Geheimtipp.

Christian Link 04.08.2019