Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Morgens halb zehn... Ohne Freiwillige läuft hier nichts
Thema Morgens halb zehn... Ohne Freiwillige läuft hier nichts
09:00 03.08.2019
Von Dagny Siebke
Badeaufsicht Peter Ritter (großes Bild) hat seine Schwimmer fest im Blick. Quelle: Dagny Siebke
Celle

Morgens um halb zehn im Freibad Westercelle zieht Badeaufsicht Peter Ritter auch mal seine Bahnen. Kurz vor dem Schichtwechsel, schließlich ist er am...

Stadtnah und trotzdem ruhig: Die Flackenhorster fühlen sich in ihrem 70-Seelen-Dorf "sauwohl". Doch über eine Sache ärgern sie sich besonders.

Oliver Gatz 02.08.2019
Freud' und Leid - Shoppen, trauern, Gassi gehen

Morgens um halb zehn trifft man entlang der Straße Alt Groß Hehlen Ladenbesitzer, Grabpfleger und Hundesitter. Die Menschen hier fühlen sich wohl.

Svenja Gajek 01.08.2019
Lärm, Staus ... und Natur - So setzt die Verkehrsbelastung den Winsern zu

Die aktuelle Verkehrssituation mit Staus und Lärm bringt viele Winser auf die Palme. Die Einwohner schätzen aber auch die Vorzüge ihrer Heimatgemeinde.

Oliver Gatz 31.07.2019