Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Morgens halb zehn... Die Ruhe vor dem Sturm
Thema Morgens halb zehn... Die Ruhe vor dem Sturm
11:55 10.08.2019
Von Simon Ziegler
Eine Puppe am Ortseingang weist auf das Fest hin. Quelle: David Borghoff
Meißendorf

Es sieht gar nicht schlecht aus: Ein zartes Lila hat sich über die Meißendorfer Heidefläche gelegt. Klar, es war schon mal besser. Doch die Hoffnung i...

Golfen und Natur genießen - So idyllisch ist der Golfplatz in Garßen

Auf dem 65 Hektar großen Platz des Golfclubs Herzogstadt Celle herrscht besonders morgens und abends eine besondere Atmosphäre.

Dagny Siebke 09.08.2019

Das Ludwig-Harms-Haus in Hermannsburg zieht Touristen und Einheimische an. Und dafür gibt es gute Gründe.

Christopher Menge 08.08.2019
Interkulturelle Begegnung - Hummus, Handstiche und Harley Quinn

In der Nähe des Bahnhofes bieten Menschen aus unterschiedlichen Ländern ihre Waren und Dienstleistungen an. Die Ladenbesitzer verstehen sich.

Svenja Gajek 06.08.2019