Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schwerpunktthema Anbieter von 5G lassen sich in Celle noch Zeit
Thema Schwerpunktthema Anbieter von 5G lassen sich in Celle noch Zeit
18:50 18.09.2019
Von Carsten Richter
5G, wie hier im August auf der Gamescom in Köln, ist im Landkreis Celle noch kaum verbreitet. Nur Vodafone prescht voraus.  Quelle: Oliver Berg
Celle

Vodafone ist vorgeprescht, andere Anbieter lassen sich mit dem Ausbau des 5G-Mobilfunknetzes deutlich mehr Zeit. Das haben Recherchen der Celleschen Z...

5G für mobiles Internet auf der einen, Funklöcher auf der anderen Seite. Auch im Landkreis Celle gibt es große Unterschiede. Die Telekom will dagegen etwas tun.

Carsten Richter 18.09.2019
5G-Ausbau - Noch zu früh

Die erste 5G-Station im Landkreis ist in Betrieb. Viele Konzerne zögern noch beim Ausbau. Richtig so, meint CZ-Redakteur Carsten Richter.

Carsten Richter 18.09.2019

Tommy Schneller, Reggaedemmi und der Rocktail-Nachwuchs sorgten für die Highlights beim Celler Stadtfest. Vor dem Schloss wurde bis 1.30 Uhr getanzt.

15.09.2019