Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schwerpunktthema Schlepperfreunde Wolthausen gibt es seit 1992
Thema Schwerpunktthema Schlepperfreunde Wolthausen gibt es seit 1992
16:00 20.08.2019
Von Gunther Meinrenken
Wenn sie anrücken, wird es laut: Heinz-Hermann Peters, Hermann Schmidt, Dieter Brümmer und Christian Peters (von links) von den Schlepperfreunden Wolthausen mit ihren historischen Treckern. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Wenn die Schlepperfreunde Wolthausen auf Tour sind, kann man sie schon lange hören, bevor sie zu sehen sind. Das ohrenbetäubende Knattern und Poltern...

Auftakt zu Hengstparaden - So war der erste Tag des Sommervergnügens

Celler Hengstparade startete am Freitag mit einer reduzierten „Ungarischen Post“, Hunden und der Dressurquadrille. Hunderte Zuschauer waren dabei.

Svenja Gajek 16.08.2019

Einen Tag vor dem "Sommervergnügen rund um die Hengstparade" herrschte eifrige Geschäftigkeit auf dem Gelände des Landgestüts.

Jürgen Poestges 16.08.2019

Wohlklang, 1962 in Lübbecke geboren, war ein intelligentes Pferd mit großem Bewegungsdrang.

Jürgen Poestges 16.08.2019