Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wolf im Landkreis Celle Verschwindet Heide, verschwinden Touristen?
Thema Wolf im Landkreis Celle Verschwindet Heide, verschwinden Touristen?
18:00 06.09.2019
Von Christopher Menge
Frank Bröhl befürchtet, dass sich das Ende der Heidschnuckenzucht negativ auf den Tourismus auswirken würde. Quelle: Philipp Schulze
Celle

Die Verbindung der drei H – Heide, Heidschnucke, Hermann-Löns – ist für die Gemeinde Faßberg ein erheblicher Wirtschaftsfaktor. "Die Heidelandschaft g...

Im Landkreis Celle ist ein sechstes Wolfsrudel bestätigt worden. Unterdessen wurde auf dem Milchviehbetrieb Hemme in Walle ein Kalb gerissen.

Christopher Menge 28.08.2019

Wolf versus Weidetier! Städter gegen Dorfbewohner! Grün gegen Rot/Schwarz! Streichler gegen Hasser! - „20 Jahre Wolf in Deutschland – wo stehen wir?“

22.03.2019

Im Landkreis Celle leben immer mehr Wölfe.
Die CZ begleitet diese Entwicklung mit ihrer Berichterstattung und erklärt immer wieder die verschiedenen Positionen in dieser Debatte.