Menü
Anmelden
Weltgeschehen Boulevard

Boulevard

Seit knapp zwei Jahren hat Francis Fulton-Smith eine neue Freundin. Die Beziehung scheint einen positiven Effekt auf ihn zu haben.

01.04.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Liebe über Grenzen hinweg ist in Europa längst keine Seltenheit. Doch immer mehr Länder igeln sich wie Tschechien im Kampf gegen das Coronavirus ein. Viele Paare leiden unter Unsicherheit und Trennungsschmerz.

01.04.2020

Jede Krise birgt auch Möglichkeiten des Neubeginns in sich. Daran erinnert Clemens Rehbein, Sänger der Popband Milky Chance.

01.04.2020

Zuletzt war es sehr ruhig um sie geworden. Jetzt gab es ein Lebenszeicher von Lindsay Lohan, die früher oft für Schlagzeilen gesorgt hatte.

01.04.2020
Anzeige

Erst Kanada, dann die USA: Harry und Meghan bauen sich ihr neues Leben Tausende Kilometer entfernt von Großbritannien auf. Sie haben die «Firma» - so nennt sich die königliche Familie - verlassen.

31.03.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mehrere Tausend Vorschläge wurden eingereicht. Eine Jury hat jetzt entschieden, wie die Eisbär-Zwillinge aus Bremerhaven heißen sollen. Ein berühmter Animationsfilm stand dabei Pate.

31.03.2020

Rihanna zählt zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. In den nächsten zehn Jahre möchte sich die 32-Jährige einen anderen Wunsch erfüllen.

31.03.2020

Das Abschalten und auch mal an etwas anderes Denken fällt in Zeiten der Corona-Krise ganz besonders schwer. Álvaro Soler versucht es.

31.03.2020

Vor einigen Wochen war darüber gerätselt worden, aus welchen «persönlichen Gründen» Mesut Özil bei einem Europa-League-Spiel fehlte. Jetzt erst bestätigt der Fußballer: Er ist Vater geworden - und er verrät auch den Namen des kleinen Mädchens.

31.03.2020
Anzeige