Menü
Anmelden
Weltgeschehen Boulevard
Nach dem Gebet verlässt Kaiser Naruhito den heiligen Schrein «Kashikodokoro». Foto: Kyodo News/AP/dpa

Kimonos in jahrhundertealtem Stil, mythenbehaftete Insignien und ein imposanter Thron: Würdenträger aus aller Welt werden in Japan Zeuge einer historischen Zeremonie zur Thronbesteigung des neuen Kaisers Naruhito. Auch Bundespräsident Steinmeier zeigt sich beeindruckt.

13:41 Uhr

Boulevard

Wollen Harry und Meghan vielleicht doch vorübergehend Großbritannien verlassen? In einem Dokumentarfilm sprechen sie von ihrer Liebe zu Afrika.

20.10.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Mario Götze und Gareth Bale waren erst vor kurzem dran, nun folgt Rafael Nadal. Auch der Tennisheld wählt Mallorca aus, um zu heiraten. Bei ihm ergibt das viel Sinn: Nadal ist gebürtiger Mallorquiner.

20.10.2019

Sie hält ihn für den tollsten Menschen, den sie jemals getroffen hat: Jetzt sind Jennifer Lawrence und Cooke Maroney verheiratet.

20.10.2019

Japans Kaiser Naruhito übernahm sein Amt im Mai von seinem Vater. Nun folgt eine weitere glanzvolle Zeremonie, bei der er offiziell seine Inthronisierung kundtut. Mit dabei sind rund 2000 Gäste, darunter Bundespräsident Steinmeier und Prinz Charles.

20.10.2019

Mit dem sprechenden Wunder-Auto K.I.T.T. wurde David Hasselhoff berühmt. Trabis findet er aber auch ganz cool.

20.10.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Das Thema Brexit erhitzt die Gemüter. Auch Simply-Red-Sänger Mick Hucknall fühlt sich mittlerweile genervt davon. Dementsprechen scharf fällt seine Kritik an dem britischen Premierminister aus.

19.10.2019

Marius Müller-Westernhagen Lied «Dicke» enthält Gemeinheiten gegenüber beleibten Menschen. Das brachte ihm Kritik ein. Der Sänger rechtfertigt sich nun und appelliert an die Hörer, es nicht eins zu eins zu nehmen.

19.10.2019
Boulevard

Erste Rede in Asturien-Blau - Prinzessin Leonor tritt ins Rampenlicht

Bei der Verleihung der Prinzessin-von-Asturien-Preise hat die spanische Kronprinzessin Leonor eine Rede gehalten. Für das Event hat die 13-Jährige ein passendes Kleid gewählt.

19.10.2019

Karriere machen ist auch eine Sache des Timing. Dies weiß auch Thomas Gottschalk.

19.10.2019

Meistgelesen in Boulevard