Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Jeanette Biedermann: Aussehen ist nicht so wichtig
Weltgeschehen Boulevard Jeanette Biedermann: Aussehen ist nicht so wichtig
13:31 24.11.2019
Jeanette Biedermann will einfach sie selbst sein. Foto: Christoph Soeder/dpa Quelle: Christoph Soeder

Bad Vilbel (dpa) - Die Popsängerin Jeanette Biedermann macht sich nicht mehr viele Gedanken über ihr Aussehen. «Ich bin, wie ich bin, ich hadere nicht», sagte die 39-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH am Sonntag. «Der ganze Plastik-Quatsch und Glitzer und im Schlüpfer auftreten - das ist nichts für mich.»

Biedermann, die 1989 mit ihren Eltern aus der damaligen DDR über die deutsche Botschaft in Prag in den Westen floh, ist seit 20 Jahren im Musikgeschäft. Ihre Band Ewig hat sich dieses Jahr aufgelöst, im September erschien ihr Solo-Album.

Auf der Bühne feiert Anna Netrebko weltweit Triumphe. Dabei aber bleibt einiges auf der Strecke.

24.11.2019

Wotan Wilke Möhring kann auf virtuelle Welten prima verzichten. Ganz ohne digitale Helfershelfer geht es aber dennoch nicht.

24.11.2019

Auch Profis unterlaufen kleine Schnitzer. Geiger Michael Barenboim passierte einer während eines Freiluftkonzerts - wegen einer Wespe.

23.11.2019