Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater
Weltgeschehen Boulevard James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater
08:11 08.10.2019
James van der Beek und Kimberly Brook freuen sich auf Nachwuchs. Foto: Warren Toda/epa/dpa Quelle: Warren Toda
Los angeles

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler James van der Beek (42) und seine Frau Kimberly Brook (37) erwarten das sechste Kind. «Unfassbar begeistert», schrieb der Darsteller am Montag auf Instagram zu einem Foto des Paares mit ihren fünf Kindern. Van der Beek ist seit August 2010 mit Brook verheiratet.

Einen Monat nach der Hochzeit war Töchterchen Olivia (9) zur Welt gekommen. Sohn Joshua ist sieben, die weiteren drei Töchter sind ein bis fünf Jahre alt. Van der Beek teilte auch mit, dass seine Frau zuvor drei Fehlgeburten erlitten habe.

Seine Hauptrolle in der beliebten Teenieserie «Dawson's Creek» hatte den Schauspieler Ende der 1990er Jahre zu einem beliebten Serienstar gemacht. Danach spielte er auch in Filmen wie «Texas Rangers», «Die Regeln des Spiels», «Labor Day» und «Downsizing» mit.

Sie haben Nägel mit Köpfen gemacht: Die Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton haben Ja gesagt. Ein anderer «Walking Dead»-Star hat bei der Trauungszeremonie geholfen.

08.10.2019

Schwedens König hat entschieden, dass einige seiner Enkel nicht mehr dem Königshaus angehören sollen. Mit einem Schlag sind die Kinder von Prinzessin Madeleine und von Prinz Carl Philip nun ausgeschieden. War der royale Druck zu hoch? Und was bedeutet das für die Thronfolge?

07.10.2019

25 Jahre ist es her, dass die erste Folge von «Friends» lief. Auf dem Instagram-Profil von Schauspielerin Courteney Cox gibt es eine kleine Reunion.

07.10.2019