Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Model Lily Aldridge freut sich über einen Sohn
Weltgeschehen Boulevard Model Lily Aldridge freut sich über einen Sohn
09:41 04.02.2019
Lily Aldridge bei der «Met Gala» 2018 im Metropolitan Museum of Art. Foto: Evan Agostini Quelle: Evan Agostini
Los angeles

Los Angeles (dpa) - Der Sänger der Rockband Kings of Leon, Caleb Followill (37), und seine Ehefrau, das Model Lily Aldridge (33), sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Winston Roy kam am vergangenen Dienstag zur Welt, wie Aldridge am Samstag auf Twitter bekanntgab.

Das Model hatte während der Schwangerschaft immer wieder Fotos von sich veröffentlicht, zum Teil mit nacktem Babybauch. Im September war die 33-Jährige bei der New Yorker Fashion Week im fünften Monat schwanger auf dem Laufsteg zu sehen, danach hatte sie gesagt: «Dies ist ein Moment, an den ich mich für immer mit großartigen Gefühlen erinnern werde.»

Aldridge und Followill waren im Juni 2012 Eltern von Tochter Dixie Pearl geworden, ein gutes Jahr, nachdem sie geheiratet hatten.

Einmal im Jahr dreht sich Dresden um sich selbst. Dann betont die Stadt beim Semperopernball Weltoffenheit und Gastfreundschaft. Nun will der Opernball sogar nach Russland expandieren.

03.02.2019

Beim Brand seiner Villa in Kalifornien hat Thomas Gottschalk viele persönliche Dinge verloren. Manches ist unwiederbringlich dahin, manches aber lässt sich ersetzen.

03.02.2019

Andreas Gabalier ist jetzt Träger des Karl-Valentin-Ordens. Für viele ein Skandal, geht für sie die Musik des «Volks-Rock'n'-Rollers» nicht mit Valentins hintersinnigem Humor zusammen. Wie lief die Verleihung?

03.02.2019