Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston
Weltgeschehen Boulevard Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston
12:11 10.02.2019
Jennifer Aniston bei der Filmpremiere von «Office Christmas Party» im Regency Village Theatre. Foto: Jimmy Morrison Quelle: Jimmy Morrison
Los angeles

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Brad Pitt (55) ist Medienberichten zufolge bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden.

Mehrere US-Boulevardmedien zeigten am Wochenende Bilder, die Pitt am Samstagabend beim Betreten des Sunset Tower Hotels in Los Angeles zeigen, in dem die Feier stattfand. Aniston wird am Montag (11. Februar) 50 Jahre alt. Die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet.

Nach der Scheidung von «Friends»-Star Aniston heiratete Pitt 2014 seine Schauspielkollegin Angelina Jolie (43), von der er sich 2016 trennte. Aniston war von 2015 bis 2017 mit dem Schauspieler Justin Theroux (47) verheiratet.

Zu der Party am Samstagabend kamen den Berichten zufolge zahlreiche weitere Prominente, darunter Gwyneth Paltrow, George und Amal Clooney, Barbra Streisand und Demi Moore.

Schauspieler Martin Brambach gewährt einen Einblick in sein Beziehungsleben. Nach eigener Aussage nächtigen er und seine Frau in getrennten Betten. Das habe mit seinem Verhalten beim Schlafen zu tun.

09.02.2019
Boulevard Deutsche Rock-Gruppe - Die Ärzte vor dem Abschied?

Die deutsche Band «Die Ärzte» deutet mit einem Rätsel auf ihrer Internetseite ihren Abschied an. Viele Fans halten es jedoch für einen PR-Gag.

09.02.2019

Nach der Doku «6 Mütter» startet der Sender Vox bald ein ähnliches Format. Die Sendung heißt «7 Töchter» und begleitet einige Promi-Sprösslinge. Gastgeberin ist die Tochter eines verstorbenen Literaturkritikers.

09.02.2019