Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Bibi und Julienco sind begeisterte Eltern
Weltgeschehen Boulevard Bibi und Julienco sind begeisterte Eltern
10:11 06.12.2018
Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen im Glück. Foto: Christoph Soeder Quelle: Christoph Soeder
Berlin

Berlin (dpa) - YouTuberin Bianca Claßen (25) von «Bibis Beauty Palace» blickt sehr zufrieden auf das Jahr 2018 zurück. «In diesem Jahr ist vielleicht alles passiert, was man sich für sein Leben wünscht», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

«Wir haben uns verlobt, wir haben geheiratet, wir sind zusammen in ein Haus gezogen, ich bin schwanger geworden, das Baby ist gekommen.» Die Kölnerin hatte im September ihren Jugendfreund Julian Claßen geheiratet, der als «Julienco» auf YouTube aktiv ist. Im Oktober kam der gemeinsame Sohn auf die Welt.

Das Leben zu dritt mache viel Spaß. «Wir haben uns super eingependelt, wir sind beide total entspannt und das färbt auch auf das Kind ab», sagt sie. «Wir gehen total in unserer Elternrolle auf.» Wichtig sei ihnen, die Privatsphäre des Babys zu schützen: «Der Name ist nicht bekannt. Er wurde noch nie gepostet und keiner weiß, wie der aussieht.»

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar. Die beiden haben auf ihren beiden Kanälen mehr als neun Millionen Follower. Der Clip, in dem sie Bibis Schwangerschaft ankündigen, ist mit mehreren Millionen Aufrufen das erfolgreichste Nicht-Musik-Video des Jahres bei YouTube-Nutzern aus Deutschland.

Kinder in der US-Gemeinde Severance haben über Generationen hinweg gegen ein Verbot verstoßen, immer im Winter: Bislang untersagte dort eine Gemeindeverordnung das Werfen von Schneebällen. Dann machte ein Neunjähriger den Kampf gegen das Verbot zu seiner Mission.

06.12.2018

Manch einer ist schon mit einem Holz-Lichterbogen auf der Fensterbank glücklich. Andere verwandeln Haus und Hof in eine glitzernde Weihnachtswelt - manchmal zum Ärgernis der Nachbarn, manchmal auch für einen guten Zweck.

06.12.2018

Florian David Fitz glaubt, dass Männer im ständigen Wettbewerb stehen, um eine Frau zu bekommen.

05.12.2018