Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Prinz Charles: Kleidergröße halten nicht einfach
Weltgeschehen Boulevard Prinz Charles: Kleidergröße halten nicht einfach
14:01 18.02.2020
Prinz Charles enthüllt eine Gedenktafel anlässlich seines Besuchs in der Fabrik von Emma Willis. Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa Quelle: Chris Jackson
Anzeige
LONDON

London (dpa) - Prinz Charles scherzt über den «nie endenden Kampf», fit zu bleiben. Der britische Thronfolger sagte, es sei nicht einfach, seine Kleidergröße zu halten.

Das verriet er bei einem Besuch seiner Schneiderin Emma Willis in Gloucester rund zweieinhalb Stunden von London entfernt, wie das Magazin «Hello!» berichtete.

Anzeige

Willis schneidert nach eigenen Angaben seit gut sechs Jahren Hemden und andere Kleidungsstücke für Prinz Charles. Sie habe seine Maße, er versuche sie zu halten, scherzte der 71-Jährige bei der Besichtigung der Schneiderei.

Von rot zu grau. Nach Jane Fonda hat sich nun auch Sharon Osbourne getraut, sich von ihrer Wahl-Haarfarbe zu verabschieden.

18.02.2020

Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ändert sich. Schauspielerin Natalia Wörner ist froh über diese Entwicklung.

17.02.2020

Will Smith ist für seine Späße über andere bekannt. Nun musste ein Deutscher daran glauben. Smith witzelt in einem Instagram-Video über Hühner am Drehset - und blendet dazu Regisseur Werner Herzog als Huhn ein.

17.02.2020