Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Jürgen von der Lippe hadert mit seinem «Schlachtgewicht»
Weltgeschehen Boulevard Jürgen von der Lippe hadert mit seinem «Schlachtgewicht»
13:21 12.01.2019
Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden. Foto: Henning Kaiser Quelle: Henning Kaiser
Berlin

Berlin (dpa) - Entertainer Jürgen von der Lippe ist nach eigenen Worten unzufrieden mit seinem Gewicht von jetzt 100 Kilogramm. «Ich esse einfach zu gerne. Und dann auch zu viel.

Jetzt habe ich Schlachtgewicht», sagte der 70-jährige von der Lippe der «Süddeutschen Zeitung». «Meine Hosen zwicken gerade alle. Das heißt Alarmstufe Rot.» Sein Reduktionsprogramm sehe ganz einfach aus: «Den Wein einschränken. Denn mit dem Wein kommt abends der Appetit.» Außerdem meide er weißes Mehl und esse nicht zu viel Obst - «der Fruchtzucker haut ja auch ziemlich rein».

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Dann kam die Trennung. Dennoch stehen beide noch immer im regen Kontakt miteinander.

12.01.2019

Der ZDF-Krimi «Der Staatsanwalt» musste sich gegen die Dschungelcamp-Show geschlagen geben. Die RTL-Sendung holte die meisten Zuschauer vor die Bildschirme - aber nicht so viel wie beim Auftakt vor einem Jahr.

12.01.2019

Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

12.01.2019