Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard «Hellboy»-Star Ron Perlman lässt sich scheiden
Weltgeschehen Boulevard «Hellboy»-Star Ron Perlman lässt sich scheiden
07:51 07.11.2019
Die Ehe von Ron Perlman ist gescheitert. Foto: Warren Toda/epa/dpa Quelle: Warren Toda
Los angeles

Los Angeles (dpa) - «Hellboy»-Star Ron Perlman (69) will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen. Er habe den Scheidungsantrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingereicht, wie US-Medien berichteten.

Laut «TMZ.com» hat Perlman als Trennungsdatum den 10. Mai angegeben, schreibt das Internetportal unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Das Paar hat sich 1981 das Jawort gegeben. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder.

Perlman wurde in den 80er Jahren durch Filme wie «Am Anfang war das Feuer» und «Der Name der Rose» bekannt. Mit Linda Hamilton übernahm er die Hauptrollen in der Fernsehserie «Die Schöne und das Biest». Häufig trat er für Regisseur Guillermo del Toro vor die Kamera, darunter «Cronos», «Blade 2», «Hellboy» und «Hellboy - Die goldene Armee».

Sie hatte wohl einen leichten Schlaganfall: Schauspielerin Catherine Deneuve wird in einer Pariser Klinik behandelt.

06.11.2019

Für Mario Adorf beginnt eine richtige Ehe nicht mit der Hochzeit, sondern erst nach einem Seitensprung. Das sagte der Schauspieler jetzt in einem Interview.

06.11.2019

Vor acht Monaten ist Keith Flint gestorben. Jetzt kommen Erinnerungsstücke des The-Prodigy-Frontmanns unter den Hammer.

06.11.2019