Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Joachim Löw hat Respekt vor seinem 60. Geburtstag
Weltgeschehen Boulevard Joachim Löw hat Respekt vor seinem 60. Geburtstag
08:21 22.11.2019
Joachim Löw bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden. Foto: Uli Deck/dpa Quelle: Uli Deck
Baden-baden

Baden-Baden (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (59) sieht seinem nächsten Geburtstag mit gemischten Gefühlen entgegen. «Ich mache mir am besten noch keine Gedanken darüber», sagte er in Baden-Baden der Deutschen Presse-Agentur: «Weil man hat schon ein bisschen Respekt vor dem Alter und der Zahl.»

Löw wird am 3. Februar nächsten Jahres 60 Jahre alt. «Das ist früher auch irgendwie das Rentenalter gewesen mit 60. Heute ist es vielleicht nicht mehr so», sagte Löw: «Am Ende ist es immer so, wie man sich fühlt.» Er bleibe daher «einigermaßen gelassen.»

Löw stammt aus Schönau im Schwarzwald. Er äußerte sich am Rande der diesjährigen Verleihung des Medienpreises Bambi des Verlags Burda in der Nacht zum Freitag in Baden-Baden.

Könnte der zweitälteste Sohn der britischen Königin demnächst unter Eid im Missbrauchsskandal um den toten US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein aussagen? Das fordern zumindest die Anwältinnen der Opfer. Auch gegen Andrew gibt es schwere Vorwürfe.

21.11.2019

Lange Zeit wusste Collien Ulmen-Fernandes nicht, warum ganz bestimmte Geräusche panische Angst bei ihr auslösten.Ein Psychologe hat ihr schließlich geholfen.

21.11.2019
Boulevard «Vergesst mich nicht!» - TV-Moderator Walter Freiwald ist tot

Urgestein des Privatfunks und «Mr. Teleshopping»: Walter Freiwald ist tot. Erst vor zwei Wochen hatte er öffentlich gemacht, unheilbar an Krebs erkrankt zu sein.

21.11.2019