Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern
Weltgeschehen Boulevard Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern
18:01 12.09.2019
Golfspieler Tiger Woods will mit Justin Timberlake den Opfern von Hurrikan «Dorian» auf den Bahamas mit Geldspenden helfen. Foto: David Davies/PA Wire Quelle: David Davies
New york

New York (dpa) - Popstar Justin Timberlake und Golfer Tiger Woods wollen den Opfern von Hurrikan «Dorian» auf den Bahamas mit Geldspenden helfen.

Zusammen würden sie jeden gespendeten Dollar für ihren neuen Fonds «One Bahamas» verdoppeln, bis sechs Millionen Dollar (5,44 Millionen Euro) erreicht seien, teilten Woods und Timberlake auf Twitter mit. «Helft uns, aus den ersten sechs Millionen zwölf Millionen US-Dollar zu machen, und beteiligt Euch an unseren Bemühungen, die Bahamas wieder aufzubauen», schrieb Woods am Donnerstag auf Twitter.

Im März war Schlagerstar Al Bano in der Ukraine auf die Schwarze Liste gesetzt worden. Jetzt hat sich wieder alles geklärt.

12.09.2019
Boulevard Tchechischer Schlagersänger - Karel Gott an Leukämie erkrankt

Schocknachricht für seine Fans: Karel Gott, Sänger von Hits wie «Biene Maja» und «Lady Carneval», ist erneut an Krebs erkrankt. Erst im Juli hatte er mit Familie und Freunden seinen 80. Geburtstag gefeiert.

12.09.2019

Jetzt ist die Familie auf fünf angewachsen. Die Frau des Rekord-Olympiasiegers hat zum dritten Mal einen Jungen zur Welt gebracht.

12.09.2019