Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Frederick Lau vermisst im Berliner Winter die gute Laune
Weltgeschehen Boulevard Frederick Lau vermisst im Berliner Winter die gute Laune
12:01 05.02.2019
Frederick Lau: Der Winter ist hart in Berlin. Foto: Caroline Seidel Quelle: Caroline Seidel

Berlin (dpa) - Der Berliner Schauspieler Frederick Lau («Victoria») schätzt an seiner Heimatstadt besonders die Nonchalance. In Berlin werde nichts und niemand als absurd betrachtet, sagte der 29-Jährige dem Magazin «Playboy».

Gegenwärtig vermisse er aber die gute Grundstimmung in der Stadt: «Eigentlich sind wir ja das bestgelaunte Völkchen Deutschlands. Aber im Winter, der wirklich lange dauert, wird es irgendwann anstrengend, mit den Leuten zu kommunizieren.» Echt hart sei es so im Februar, März, dann seien alle kurz davor, «sich gegenseitig aufs Maul zu hauen».

In seiner Show hat Andy Cohen im Dezember verkündet, dass er zum ersten mal Vater werden würde. Jetzt ist das Baby da - wie der US-Moderator auf Instagram schrieb. Name und Geschlecht sind auch schon bekannt.

05.02.2019

Seit seinem Abschied von «Wetten, dass..?» hat Thomas Gottschalk so ziemlich alles gemacht. «Supertalent»-Jury, «Gottschalk live», eine eigene Nostalgie-Radio-Show. Jetzt lässt er den Bildungsbürger raus. Denn die Alternative wären die «Rosenheim-Cops».

04.02.2019

Die nächste Ausgabe von «Let's Dance» startet am 15. März. Barbara Becker ist der erste prominente Name, der bestätigt wurde. 13 weitere sollen noch folgen.

04.02.2019