Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Meyer-Landrut findet Fridays for Future «Hammer»
Weltgeschehen Boulevard Meyer-Landrut findet Fridays for Future «Hammer»
14:41 17.04.2019
Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung der 1Live-Krone" in der Jahrhunderthalle in Bochum. Foto: Rolf Vennenbernd Quelle: Rolf Vennenbernd
München

München (dpa) - Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) findet die Klima-Proteste von Schülern unter dem Label «Fridays for Future» super. «Ich finde das toll!», sagte Meyer-Landrut am Mittwoch dem Radiosender Antenne Bayern.

«Ich finde die Kids, die da am Start sind, sind mega, und das braucht es auch.» Schließlich seien die Demonstrierenden die nächste Generation, die bestimme, was passieren werde und was nicht. «Ich sehe, wie engagiert Kids sind und das ist echt toll und schön zu sehen.» Es sei auch dem oftmals kritisch zu bewertendem Internet zu verdanken, dass die Schüler Zugang zu Informationen und einem breiten Spektrum an Wissen und Möglichkeiten bekämen, «dass sie sich viel früher schon so extrem engagieren können, und das ist doch Hammer».

Eva Mendes und Ryan Gosling sind stolze Eltern von zwei Töchtern. Dabei waren Kinder für die Schauspielerin lange kein Thema.

17.04.2019

Ex-Baseballer Alex Rodríguez kennt das perfekte Timing aus seinem Job. Doch auch bei seinem Heiratsantrag wollte der Verlobte von Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen.

17.04.2019

Kiefer Sutherland fühlt sich nicht nur vor der Kamera wohl. Auch die Küche ist für den Schauspieler ein heimeliger Ort. Das war nicht immer so.

17.04.2019