Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Ballett-Star-Choreograf John Neumeier hat geheiratet
Weltgeschehen Boulevard Ballett-Star-Choreograf John Neumeier hat geheiratet
15:11 21.12.2018
John Neumeier (l) und Hermann Reichenspurner haben Ja gesagt. Foto: Georg Wendt Quelle: Georg Wendt

Hamburg (dpa) - Choreographenlegende John Neumeier hat geheiratet. Der 79-Jährige gab seinem langjährigen Lebenspartner Hermann Reichenspurner (59) am Freitag im Hamburger Rathaus das Jawort, wie der Sprecher des Star-Choreografen der Deutschen Presse-Agentur sagte.

«Wenn man als Hamburger Ehrenbürger im Rathaus heiratet, ist das schon eine tolle Sache.» Zuvor hatte das «Hamburger Abendblatt» über die Hochzeit des Ballettdirektors berichtet.

«Wir wissen schon lange, dass wir füreinander bestimmt sind», sagte Reichenspurner dem Blatt. Der Chirurg und Chef des Herzzentrums am Hamburger Universitätskrankenhaus Eppendorf und der gebürtige Amerikaner Neumeier sind schon seit 14 Jahren ein Paar.

Miley Cyrus nutzt die Weihnachtszeit für klare Statements. Nach ihrer Coversion von John Lennons Antikriegslied «(Happy Xmas) War Is Over», hat die Sängerin jetzt «Santa Baby» in ein neues Gewand gekleidet.

21.12.2018

Sie ist um die ganze Welt gereist und auch zu Weihnachten ist Heidi Hetzer wieder auf Achse. Mit ihrer «Pink Lady» ist sie gerade in Afrika unterwegs.

21.12.2018

Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?

21.12.2018