Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bewilligt
Weltgeschehen Boulevard Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bewilligt
06:01 29.01.2020
Miley Cyrus und Liam Hemsworth kommen 2018 in Beverly Hills zur Vanity Fair Oscar Party. Foto: -/PA/dpa Quelle: -
Anzeige
Los angeles

Los Angeles (dpa) - US-Popsängerin Miley Cyrus (27, «Wrecking Ball») und Schauspieler Liam Hemsworth (30) sind bald geschiedene Leute. Das Gericht in Los Angeles habe die Scheidung bewilligt, wie die Promiportale «TMZ.com» und «UsWeekly» unter Berufung auf Scheidungspapiere berichteten.

Anzeige

Demnach sind die beiden ab dem 22. Februar wieder Singles. Im vorigen August hatten Cyrus und Hemsworth nach nur einem Dreivierteljahr Ehe ihre Trennung bekanntgegeben, wenig später reichte der Schauspieler mit der gebräuchlichen Begründung von «unüberbrückbaren Differenzen» die Scheidung ein.

Im größten Prozess der MeToo-Ära stehen zwei Frauen im Mittelpunkt. Die eine will Harvey Weinstein für immer hinter Gitter bringen, die andere greift Zeuginnen mit ungewöhnlicher Härte an. Ihr Duell wird das Schicksal des Ex-Filmmoguls mitentscheiden.

28.01.2020

Schon wieder was mit Greta Thunberg, denkt mancher. Zum zehnten Mal kürt eine Jury den Anglizismus des Jahres, um den englischen Einfluss auf die deutsche Sprache zu loben. Diesmal ist es «...for future», populär geworden mit der Bewegung Fridays for Future.

28.01.2020

Wenn schon, denn schon: Der Schauspieler macht sich nicht viel aus seinem Geburtstag. Wenn ihm jemand eine Riesenparty mit 500 Leuten organisieren würde, wäre er allerdings gern dabei.

27.01.2020