Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Maximilian Brückner: Verliebt in seine Frau
Weltgeschehen Boulevard Maximilian Brückner: Verliebt in seine Frau
13:41 26.02.2020
Maximilian Brückner sieht die Vorteile von einer Trannung auf Zeit. Foto: Henning Kaiser/dpa Quelle: Henning Kaiser
München

München (dpa) - Der Schauspieler Maximilian Brückner (41, «Sophie Scholl - Die letzten Tage») sieht es als Vorteil an, seine Ehepartnerin nicht täglich zu sehen. «Wenn ich nach Hause komme, verliebe ich mich immer wieder neu in meine Frau», sagte er dem Magazin «Bunte» (Donnerstag).

«Vielleicht ist es die größere Herausforderung für eine Ehe, sich jeden Tag zu sehen, weil man sich nicht wieder neu entdecken kann».

Für Dreharbeiten zur ZDF-Serie «Arctic Circle» verbrachte der Vater zweier Kinder sechs Monate in Lappland. Dabei habe er seine Familie zwar sehr vermisst, zugleich habe er aber auch Vorfreude auf das Wiedersehen gehabt, sagte der Münchner.

Die letzte Klappe für die ARD-Kultserie «Lindestraße» ist gefallen. Doch viel zu tun hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan nach wie vor.

26.02.2020

Privat steht die Sängerin auf Underground-Musik. Doch eine Laufbahn als Rock-Musikerin hat sie nie einschlagen können.

26.02.2020

Trotz Coronavirus nimmt die Pariser Fashion Week ihren gewohnten Lauf. Am Dienstagnachmittag zeigte Christian Dior eine von maskulinen Elementen inspirierte Kollektion, begleitet von feministischen Botschaften.

25.02.2020