Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Drahthaar-Foxterrier gewinnt Hundeshow
Weltgeschehen Boulevard Drahthaar-Foxterrier gewinnt Hundeshow
11:31 13.02.2019
Quelle: Frank Franklin Ii
New york

New York (dpa) - Ein Drahthaar-Foxterrier hat in diesem Jahr die renommierte Westminster-Hundeshow in New York gewonnen.

Der sieben Jahre alte weiß-schwarz-braun gemusterte Rüde «King» belegte am Dienstagabend (Ortszeit) im New Yorker Madison Square Garden in der Königskategorie «Best in Show» den ersten Platz, wie der Westminster Kennel Club mitteilte. Zum 15. Mal hat damit ein Drahthaar-Foxterrier den begehrten Titel geholt. Der Siegerhund der «Best in Show»-Kategorie wird in den USA regelmäßig zum Star.

Fotostrecke: Drahthaar-Foxterrier gewinnt Hundeshow

Er war für zwei Grammys nominiert, konnte aber nicht zur Verleihung kommen. Jetzt ist Rapper 21 Savage wieder in Freiheit.

13.02.2019

Im letzten Frühjahr haben sie geheiratet, jetzt ist das Baby da: Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über Nachwuchs.

13.02.2019

Beim Packen von Essenspaketen für Sexarbeiterinnen in Großbritannien griff die Ehefrau von Prinz Harry zum Stift und schrieb kurze, positive Botschaften für die Empfängerinnen auf Bananen. So konnte sie wirkungsvoll eine Wohltätigkeitsorganisation unterstützen.

12.02.2019