Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Wegen kleiner OP: Königin Máxima muss ausruhen
Weltgeschehen Boulevard Wegen kleiner OP: Königin Máxima muss ausruhen
17:21 15.03.2019
Die niederländische Königin Máxima bei ihrem Besuch in Bremen. Foto: Mohssen Assanimoghaddam Quelle: Mohssen Assanimoghaddam

Sie könne daher nicht beim jährlichen nationalen Einsatz von Ehrenamtlichen am Freitag und Samstag mitmachen, teilte der Hof am Freitag in Den Haag mit.

Einzelheiten zu dem Eingriff wurden nicht mitgeteilt. Er sei geplant gewesen und habe bereits in der vergangenen Woche stattgefunden. Máxima müsse sich nun ausruhen und sollte aber in der kommenden Woche wieder die Arbeit aufnehmen.

Die königliche Familie beteiligt sich jedes Jahr an Aktionen von Ehrenamtlichen für gute Zwecke. Im vergangenen Jahr hatte das Königspaar in einem Altenheim geholfen.

Aufregung am Ende der «Tagesschau»: Sprecher Jan Hofer bekommt während der Live-Sendung mit Millionenpublikum plötzlich gesundheitliche Probleme. Viele Zuschauer sind in großer Sorge - Hofer selbst beschwichtigt.

15.03.2019

Ein tapsiges Eisbärenjunges und seine liebevolle Mutter - diesem Anblick kann sich im Berliner Tierpark gerade niemand entziehen. Ab Samstag können auch Besucher dahinschmelzen.

15.03.2019

Wo verläuft die Gürtellinie? Für Bully Herwig eine Frage, die sich nicht exakt beantworten lässt.

15.03.2019