Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Matze Knop kauft lieber im Laden als im Internet
Weltgeschehen Boulevard Matze Knop kauft lieber im Laden als im Internet
12:41 24.03.2019
Matze Knop ist kein Fan von Online-Shopping. Foto: Friso Gentsch Quelle: Friso Gentsch

Bad Vilbel (dpa) - Der Comedian Matze Knop kauft ungern im Internet ein. «Ich bin noch ein Ladenkäufer», sagte der 44-Jährige am Sonntag dem Radiosender «Hit Radio FFH».

«Wenn Du Deiner Freundin ein T-Shirt kaufst, musst Du doch schauen, wie groß das ausfällt.» Er lasse Verkäuferinnen mit einer ähnlichen Größe wie seine Freundin auch gerne die Kleidung vor dem Kauf mal anprobieren.

Supermärkten steht der Spaßmacher ebenfalls skeptisch gegenüber: «80 Joghurts im Regal - wer braucht denn das?» Sehr positiv sieht der begeisterte Kicker dagegen Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic sei ein erfahrener Mann, der schon Erfolge und Niederlagen erlebt habe. Daraus könne er schöpfen und deshalb laufe es bei der Eintracht «sehr, sehr gut».

Die Eisbärenmutter Tonja und ihre Tochter zeigen sich seit dem 16. März im Außengehege des Tierparks. Sie locken viele Schaulustige an.

24.03.2019

Viele Menschen suchen ihre Ausflugs- und Ferienziele heutzutage danach aus, wo sie die besten Bilder machen können. Für Orte, die jahrelang eher als Geheimtipp galten, ist das eine große Chance - und auch ein Risiko.

24.03.2019

Graupapageien gelten als intelligent und sprachbegabt. Und Carlo weiß genau, wann er was sagt.

24.03.2019