Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Fernsehköchin Meta Hiltebrand liebt elektronische Musik
Weltgeschehen Boulevard Fernsehköchin Meta Hiltebrand liebt elektronische Musik
12:21 07.02.2019
TV-Köchin Meta Hiltebrand sagt, was sie denkt. Foto: Bodo Marks Quelle: Bodo Marks

Zürich (dpa) - Fernsehköchin Meta Hiltebrand (35) entspannt bei elektronischer Musik auf dem Dancefloor. Allein, wie die Schweizerin mit den knallroten Haaren der Boulevardzeitung «Blick» sagte: «Eine Begleitung will immer reden. Ich hasse es, beim Tanzen reden zu müssen.»

Die richtige Begleitung im Leben sei ihr leider noch nicht über den Weg gelaufen, aber grundsätzlich hätte sie gerne Kinder.

Über ihren Erfolg als «erfolgreichster Schweizer Koch-Export» sagte Hiltebrand: «Die Deutschen lieben Menschen, die polarisieren. Wir Schweizer mögen das weniger. ... Ich sage, was ich denke, ich weiß, was ich will.» Hiltebrand moderiert die RTL-Kochshow «essen und trinken - Kochen für jeden Tag».

Als Jury-Boss von «Deutschland sucht den Superstar» ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Jetzt feiert der Entertainer seinen 65. Geburtstag - inzwischen auch als Social-Media-Celebrity.

07.02.2019

Rapper 21 Savage sitzt in Haft, weil er sich ohne Visum in den USA aufgehalten haben soll. Rapper Jay-Z schickt seinen Antwalt vor, den Rapper aus dem Gefängnis zu holen. Auch andere prominente Rapper zeigen ihre Unterstützung.

07.02.2019

Männer haben Probleme mit ihrer Männlichkeit. Sagt Maurice Ernst, Sänger der Band Bilderbuch.

06.02.2019