Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard David Garrett und seine Schwester Elena haben viel Kontakt
Weltgeschehen Boulevard David Garrett und seine Schwester Elena haben viel Kontakt
14:31 23.11.2019
Stargeiger David Garrett und seine Schwester haben ein gutes Verhältnis. Foto: Uwe Ernst/NDR/dpa Quelle: Uwe Ernst
Berlin

Berlin (dpa) - Geiger David Garrett und seine Schwester Elena Bongartz stehen in engem Kontakt. In der «NDR Talk Show» sagte Bongartz laut einer Mitteilung des Senders: «Wir sehen uns tatsächlich öfter als manche Geschwister in meinem Freundeskreis. Wir telefonieren oder facetimen eigentlich fast jeden Tag.»

Bruder David (39) ergänzte in der Sendung: «In den letzten paar Jahren ist die Beziehung echt zusammengewachsen. Auch durch die Musik, muss man sagen. Ab und zu schreiben wir auch gerne zusammen.»

Sowohl Matt Damon als auch Christian Bale haben in Filmen unterschiedliche Typen gespielt. Im Privatleben waren es bei beiden die Väter, die ihr Männerbild prägten - allerdings jeweils anders.

23.11.2019

Der US-Regisseur Matt Reeves plant einen neuen Batman-Film. Für ihn konnte er nun auch den Schauspieler John Turturro gewinnen, der die Rolle eines mächtigen Mafia-Bösewichts übernimmt.

23.11.2019

2019 ist für Peter Maffay ein aufregendes Jahr: Der deutsche Sänger feierte im August seinen 70. Geburtstag. Der der war nicht das Highlight.

23.11.2019