Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Taylor Swift lacht über sich selbst
Weltgeschehen Boulevard Taylor Swift lacht über sich selbst
15:01 04.10.2019
Taylor Swift ließ sich die Augen lasern. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Quelle: Jordan Strauss
Berlin

Berlin (dpa) - Auch ein Superstar wie Taylor Swift (29) hat nach einer Augen-Operation mitunter mit den kleinen Tücken des Alltags zu kämpfen. In einem Video, das der Komiker Jimmy Fallon am Donnerstag (Ortszeit) in seiner Show zeigte, verzweifelt die Sängerin mit Augenschutz an einer Banane.

«Oh nein, das ist nicht die, die ich wollte», sagt Swift in dem Clip, als sie versehentlich eine falsche Banane abgebrochen hat, zu ihrer Mutter. Diese hatte die Situation offenbar gefilmt - und das Video laut Fallon an den Komiker weitergegeben.

Swift, die in der Sendung war, um ihr neues Album «Lover» vorzustellen, nahm es mit Humor. «Oh Gott! Das ist im Fernsehen!», sagte sie lachend. Immerhin hätten sich die Strapazen gelohnt: Sie könne jetzt sehr gut sehen, sagte Swift («You Belong with Me»). Der Laser-Operation habe sie sich vor kurzem unterzogen.

Der Schauspieler und Regisseur hat sich erneut gegen Vorwürfe der sexuellen Nötigung zur Wehr gesetzt. Zwei Frauen werfen ihm und seinen Geschäftspartnern unter anderem Diskriminierung, sexuelle Nötigung, Einschüchterungen und falsche Versprechen vor.

04.10.2019

In Afrika blüht das Glamour-Paar der britischen Royals sichtlich auf. Doch zu Hause steht Ärger an: Harry und Meghan ziehen gegen eine Boulevardzeitung vor Gericht, die Auszüge aus einem Brief der Herzogin an ihren Vater veröffentlicht hat.

03.10.2019

Nach dem Tod Karel Gotts legen Menschen Blumen nieder und zünden Kerzen an. Auch deutsche Kollegen trauern um den Tschechen, der sich mit der «Biene Maja» in die Kinderherzen sang. Die Regierung in Prag will ein Staatsbegräbnis.

03.10.2019