Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Boulevard Heino Ferch: «Denke schon, dass ich ein Gentleman bin»
Weltgeschehen Boulevard

Umsichtig und aufmerksam : Heino Ferch: «Denke schon, dass ich ein Gentleman bin»

08:51 27.03.2020
Heino Ferch ist in einer Komödie in der ARD zu sehen. Foto: Lino Mirgeler/dpa Quelle: Lino Mirgeler
Berlin

Berlin (dpa) - Schauspieler Heino Ferch sieht sich selbst als ein Mensch mit guten Manieren: «Ich denke schon, dass ich ein Gentleman bin. Ich habe gute Manieren, also bin umsichtig, aufmerksam, halte Frauen die Tür auf, verschenke Blumen, vergesse den Hochzeitstag nicht.»

«Ich denke, dass das die gute alte Schule ist», sagt der 56-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. In der ARD-Komödie «Liebe verjährt nicht» am Samstagabend spielen Tanja Wedhorn und Heino Ferch ein gescheitertes Traumpaar, das nach 20 Jahren unerwartet eine zweite Chance bekommt.

Sie lässt sich morgens Zeit: Die Autor Cornelia Funke, die schon seit vielen Jahren in den USA lebt, startet mit Muße in den Tag.

27.03.2020

Nachdem die royalen Pflichten weggefallen sind, hat Herzogin Meghan jetzt Zeit für andere Dinge. Wird sie wieder ernsthaft an ihrer Filmkarriere arbeiten?

26.03.2020

Spanien wird besonders stark von der Corona-Krise heimgesucht. In Madrid wurde jetzt ein Feldkrankenhaus errichtet, in dem viele Tausend Menschen behandelt werden können. König Felipe machte sich ein Bild vor Ort.

26.03.2020