Menü
Anmelden
Weltgeschehen Kultur

Kultur

Ausstellung in Hannover - Werke in herausragender Qualität

Die Handwerksform Hannover zeigt Kreationen von 47 Mitwirkenden in der neuen Ausstellung „Es grünt so grün“.

17.06.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Galerie Koch in Hannover zeigt in einer neuen Ausstellung verschiedene Werke unterschiedlicher Künstler unter dem Titel „Lichtblicke“.

16.06.2020

Im Rahmen von "Kultur querbeet" ist Peter Shub am 21. Juni auf dem Hof Wietfeld unter den Eichen zu erleben.

Jürgen Poestges 12.06.2020

Die Idee des neuen Vereins „Kultur Trif(f)t“ aus Celle ist so einfach wie genial: Wenn die Besucher schon nicht zu uns kommen können, kommt die Kunst eben zu ihnen.

Christoph Zimmer 11.06.2020
Anzeige

Die Kestnergesellschaft in Hannover zeigt die Ausstellungen „Herbst im Paradies“ und „Rauschen“ - eine mutige Kombination mit besonderem Reiz.

11.06.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

"Kultur Trif(f)t" - Eine ungewöhnliche Vernissage

Dem neuen Verein „Kultur Trif(f)t“ aus Celle ist schon mit seiner ersten Aktion für mehr und übergreifende Kunst und Kultur gelungen, sich sichtbar zu machen.

08.06.2020

Mit "Kultur vereint" unter dem Dach der Stadt soll der Szene in diesen schwierigen Corona-Zeiten geholfen werden.

Jürgen Poestges 06.06.2020

Einige Initiatoren haben sich als Freunde der Celler Kulturszene zusammengefunden und wollen mit "Kultur vereint" Akzemte setzen.

Jürgen Poestges 03.06.2020

Es war einmal mehr zumindest etwas Normalität in diesen Zeiten: Werner Momsen und Matthias Brodowy waren mit ihrem Programm "Abgefahren" im Autokino.

Jürgen Poestges 28.05.2020
Anzeige