Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Feinkunst-Galerie zeigt Ausstellung „Naturdinge“
Weltgeschehen Kultur Feinkunst-Galerie zeigt Ausstellung „Naturdinge“
09:00 20.02.2020
June II, 2016 Siebdruck auf Papier. Quelle: Marlene Bart
Hannover

Die Vergänglichkeit ist ein Thema, das Künstler seit jeher gereizt hat. Im Barock malte man gern Stillleben mit Totenköpfen, welken Blumen oder gerade...

Schon am Montag standen Menschen für Karten an, nun beginnen die Internationalen Filmfestspiele. Der Eröffnungsfilm soll einen mitnehmen ins New York der 1990er Jahre.

20.02.2020

Sie liebt das Nachtleben, er sitzt nackt am Laptop: Das Berliner Ermittlerteam ist für exaltiertes Privatleben und kleine Streitereien bekannt. Nun ist raus, wer Meret Becker als Kommissarin ablösen soll.

19.02.2020

Anke Engelke ist sowohl im komischem Fach als auch in ernsten Rollen zuhause. Das Lustige ist im Zweifelsfall schwerer zu spielen, sagt sie. Am Samstag ist Engelke in der ARD-Serie «Tödliche Geheimnisse» zu sehen - durchaus mit lustigen Szenen.

19.02.2020