Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur "Kleine Geschichten der Fotografie" in Hannover
Weltgeschehen Kultur "Kleine Geschichten der Fotografie" in Hannover
11:51 26.02.2020
Die Ausstellung „Kleine Geschichten der Fotografie“ im Sprengel Museum Hannover zeigt Werke verschiedener Künstler wie „Candlestick Point“ von Lewis Baltz. Quelle: Lothar Kornblum
Hannover

Es ist noch gar nicht so lange her, dass es eine heftige Diskussion darüber gab, ob Fotografie überhaupt Kunst sein könne. Das Sprengel Museum hat die...

Ein Highlight im Beethoven-Jahr: Zum 250. Geburtstag des Komponisten bietet das Royal Opera House in London eine Neuproduktion von «Fidelio» mit Jonas Kaufmann. Regie führt ein junger Deutscher.

26.02.2020

«The Mister» von E.L. James schaffte es in den USA auf die Bestsellerlisten. Nun soll der Roman verfilmt werden.

26.02.2020

Kein Fan-Gekreische, aber immerhin Ovationen: Hillary Clinton wird auf der Berlinale wie ein Hollywoodstar empfangen. Dem politischen Geschäft entkommt sie dabei nicht und scheint auch nichts dagegen zu haben.

25.02.2020