Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Produktion der Extraklasse in Hannover
Weltgeschehen Kultur Produktion der Extraklasse in Hannover
13:17 12.02.2020
Das Deutsche Theater Berlin gab mit „Let Them Eat Money. Welche Zukunft?!“ ein Gastspiel in Hannover. Quelle: Arno Declair
Hannover

Von der „New York Times“ rezensiert, zuletzt in Seoul aufgeführt: Das Theaterprojekt „Let Them Eat Money. Welche Zukunft?!“ vom Deutschen Theater Berl...

«Der Sepp», so war Joseph Vilsmaier in der Münchner Filmbranche bekannt. Herzlich und ohne Umschweife ging er auf die Menschen zu. Ein Filmemacher ohne Attitüden.

12.02.2020

Vorschuss in Millionenhöhe, Lob von renommierten Schriftstellern und Aufnahme in Oprah Winfreys begehrten Lesezirkel: «American Dirt» sollte der gefeierte Bestseller des Jahres in den USA werden - doch jetzt gibt es um Roman und Autorin eine erbitterte Kontroverse.

12.02.2020

Im Film «Wahrheit oder Lüge» verkörpert die Schauspielerin eine Anwältin, die sich auf Sexualdelikte spezialisiert hat. Erfahrungen mit sexueller Belästigung hat sie selbst im richtigen Leben gemacht.

12.02.2020