Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur „Weltmeister“ feiert Uraufführung in Hannover
Weltgeschehen Kultur „Weltmeister“ feiert Uraufführung in Hannover
08:00 28.01.2020
Die Zuschauer begeben sich beim Rechercheprojekt „Weltmeister“ auf unterschiedliche Touren durchs Schauspielhaus Hannover. Quelle: Karl-Bernd Karwasz
Hannover

Ein „begehbarer Theaterabend“ – was soll das denn sein? Nun, beim Rechercheprojekt „Weltmeister“ im Schauspielhaus verharrt das Publikum nicht durchge...

Vor der Präsentation des neuen Guide Michelin zittern im klassischen Gourmetland Frankreich zahlreiche Spitzenköche. Drei von ihnen kommen nun zu höchsten Ehren. Die Debatte um den verstorbenen Küchenpapst Paul Bocuse geht weiter.

27.01.2020

Die Jury bescheinigt der Jungschauspielerin eine enorme Wandlungsfähigkeit. Sie krieche in ihre Figuren regelrecht hinein.

27.01.2020

Für viele war Joseph Hannesschläger der «Rosenheim-Cop» schlechthin. Seit 2002 ermittelte er in der ZDF-Serie als schwergewichtiger Kommissar Korbinian Hofer. Zu seiner Trauerfeier erschienen neben der Familie und Kollegen auch viele Fans.

27.01.2020