Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 1,1 Tonnen Kokain in Griechenland beschlagnahmt
Weltgeschehen Schlaglichter 1,1 Tonnen Kokain in Griechenland beschlagnahmt
13:01 26.01.2020

Ein Video der Polizei zeigt unzählige Taschen mit dem Rauschgift, daneben sitzen zwei der Festgenommenen, die Hände auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt. Dem Fahndungserfolg ging noch einem Zeitungsbericht gefährliche Polizeiarbeit voraus: Zwei Undercover-Fahnder sollen zwei Jahre lang mit den mutmaßlichen Schmugglern auf einem Segelboot um die halbe Welt gereist sein, bis die Bande die Ware nach Griechenland brachte.

Peking (dpa) - Aus Sorge vor einer weiteren Verbreitung des Virus hinter der neuen Lungenkrankheit bleiben Schulen, Universitäten und Kindergärten in Peking auch über das Ende der Ferien zum Neujahrsfest geschlossen, wie lange ist noch offen.

26.01.2020

Istanbul (dpa) - Die Zahl der Todesopfer durch das Erdbebens im Osten der Türkei ist auf 35 gestiegen.

26.01.2020

Köln (dpa) - Die Stadt Köln wird von einem erneuten Verkehrschaos wegen einer Weltkriegsbombe verschont.

26.01.2020