Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 13 Verletzte bei Busunfall in Mönchengladbach
Weltgeschehen Schlaglichter 13 Verletzte bei Busunfall in Mönchengladbach
06:01 17.03.2019

Auslöser war ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos, wie die Polizei mitteilte. Einer der Wagen krachte daraufhin frontal in den entgegenkommenden Bus, der dann in den Straßengraben rutschte. Die drei Insassen der beiden Autos - ein Mann und zwei Frauen - wurden schwer verletzt. Im Bus gab es zehn Verletzte, sechs von ihnen erlitten schwere Verletzungen.

Lebanon (dpa) - Mit süßen Aromen versetzte Liquids sind ein Hauptgrund dafür, dass junge Menschen zur E-Zigarette greifen.

17.03.2019

Christchurch (dpa) - Der mutmaßliche Attentäter von Christchurch hat sein rechtsextremes «Manifest» kurz vor den Anschlägen auch an Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern geschickt.

17.03.2019

Berlin (dpa) - In der Debatte um die Einführung einer Grundrente prescht CSU-Chef Markus Söder mit einem eigenen Vorschlag vor.

17.03.2019