Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 15-Jährige stirbt bei Brückeneinsturz: Suche nach Vermissten
Weltgeschehen Schlaglichter 15-Jährige stirbt bei Brückeneinsturz: Suche nach Vermissten
18:21 18.11.2019

Die Einsatzkräfte suchen nach weiteren Vermissten, mindestens ein Lastwagenfahrer wird noch vermisst. Mehrere Menschen wurden verletzt. Zwei Fahrzeuge - ein Auto und ein Lkw - waren mit Sicherheit auf der Brücke unterwegs und in den Fluss Tarn gestürzt, als sie zusammenbrach. Die Behörden gehen von einem dritten Fahrzeug aus. Grund für den Einsturz könnte ein zu schwerer Lastwagen gewesen sein.

Köln (dpa) - Die Personalsuche beim 1. FC Köln ist beendet.

18.11.2019

Bremen (dpa) - Der Anwalt des in Abschiebehaft sitzenden libanesischen Clan-Mitglieds Ibrahim Miri hat einen Eilantrag und eine Klage gegen den negativen Asylbescheid für seinen Mandanten eingereicht.

18.11.2019

Moskau (dpa) – Russland hat der Ukraine drei vor einem Jahr beschlagnahmte Kriegsschiffe zurückgegeben.

18.11.2019