Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 15-Jähriger getötet - Vater und Bruder verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter 15-Jähriger getötet - Vater und Bruder verletzt
09:51 25.01.2020

Die näheren Umstände sind noch unklar. Der 54 Jahre alte Vater des Jugendlichen und der 17 Jahre alte Bruder kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Die Polizei geht bisher davon aus, dass sich die Tat in einem Wohnhaus auf einem Aussiedlerhof bei Güglingen innerhalb der Familie abgespielt hat. Unklar ist noch, von wem die Polizei um kurz nach ein Uhr per Notruf informiert wurde, dass es in dem Haus zu einer Auseinandersetzung gekommen war und es mehrere Verletzte gibt.

Teheran (dpa) - Die USA blockieren nach iranischen Angaben den internationalen Zugang zu Servern der iranischen Nachrichtenagentur Fars.

25.01.2020

Peking (dpa) - Im Kampf gegen die Ausbreitung der Lungenkrankheit in China hat die Regierung in Peking landesweit Kontrollen und Hygienemaßnahmen angeordnet.

25.01.2020

Nürnberg (dpa) - Die Talsohle in der deutschen Industrie scheint in Sicht oder sogar schon durchschritten - doch die Konjunktur braucht noch Erholungszeit.

25.01.2020