Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 15-jähriger Mopedfahrer stirbt nach Unfall auf B22
Weltgeschehen Schlaglichter 15-jähriger Mopedfahrer stirbt nach Unfall auf B22
18:21 05.10.2019

Der Jugendliche ohne Fahrerlaubnis wollte bei Frensdorf im Landkreis Bamberg mit seinem Moped auf die Bundesstraße einbiegen, als er dort mit dem Auto eines 76-Jährigen zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte. Der Teenager wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Warum es zu dem Zusammenstoß kam, ist noch unklar.

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat 13 neue Kardinäle ernannt.

05.10.2019

Berlin (dpa) - In der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern einen überraschenden Dämpfer kassiert.

05.10.2019

Paris (dpa) - Der Tatverdächtige im Fall der tödlichen Messerattacke im Pariser Polizeihauptquartier soll Kontakt zu mutmaßlichen Salafisten gehabt haben.

05.10.2019