Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 16-Jährige in Österreich getötet - Ex-Freund unter Verdacht
Weltgeschehen Schlaglichter 16-Jährige in Österreich getötet - Ex-Freund unter Verdacht
20:51 13.01.2019

Der leblose Körper des Mädchens war unter Blättern und Ästen versteckt in einem Park in Wiener Neustadt gefunden worden. Bei dem Ex-Freund handle es sich um einen 19-jährigen Asylbewerber aus Syrien, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf die Polizei. Den bisherigen Ermittlungen zufolge war die 16-Jährige in der vergangenen Nacht nach diversen Lokalbesuchen nicht nach Hause gekommen.

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer macht sich morgen ein Bild von dem seit Tagen andauernden Schneechaos in den bayerischen Alpen.

13.01.2019

München (dpa) - In den schneereichen Alpen sind am Wochenende mindestens fünf Menschen gestorben.

13.01.2019

Hannover (dpa) - Stillstehende Züge, verärgerte Reisende: Der Ausfall eines Stellwerks hat stundenlang den Hauptbahnhof Hannover lahmgelegt.

13.01.2019