Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 18-Jähriger in USA nach Drohungen festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter 18-Jähriger in USA nach Drohungen festgenommen
06:01 15.08.2019

Bei einer Durchsuchung im Haus des Vaters, wo der junge Mann wohnte, fanden die Ermittler laut Gerichtsunterlagen etwa 25 Waffen - darunter Sturmgewehre und halbautomatische Pistolen - und etwa 10 000 Schuss Munition. Noch ist unklar, ob der 18-Jährige Zugang zu den Waffen und der Munition hatte. Die Ermittler spürten den Mann auf, nachdem dieser in einem Online-Forum unter anderem dazu aufgerufen hatte, Polizisten zu erschießen.

New York (dpa) - Angesichts steigender Spannungen in Kaschmir soll sich der UN-Sicherheitsrat mit der Lage in dem umstrittenen Himalaya-Gebiet beschäftigen.

15.08.2019

Istanbul (dpa) - Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den europäischen Fußball-Supercup geholt.

15.08.2019

Hvar (dpa) - Nach der tödlichen Vergiftung eines Urlaubers durch Kohlenmonoxid an Bord einer Segeljacht hat die kroatische Polizei auf der Insel Hvar den Besitzer und den Skipper festgenommen.

15.08.2019