Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 18-Jähriger stürzt von Festungsmauer
Weltgeschehen Schlaglichter 18-Jähriger stürzt von Festungsmauer
10:01 09.06.2019

Der junge Mann ging in der Nacht mit seinem Smartphone auf der Mauer entlang, um Bilder zu machen. Dabei rutschte er ab und stürzte rund 10 Meter in die Tiefe. Freunde riefen Hilfe. Spaziergänger kümmerten sich bis zum Eintreffen von Rettungskräften um den 18-Jährigen. Er kam ins Krankenhaus.

Berlin (dpa) - Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt möchte die Entscheidung für ein Linksbündnis in Bremen nicht als Signal für den Bund verstanden wissen.

09.06.2019

Teheran (dpa) - Einen Tag vor dem Iran-Besuch von Bundesaußenminister Heiko Maas macht die Regierung in Teheran Druck.

09.06.2019

Chieming (dpa) - Es ging wohl um eine Wette: Ein 34 Jahre alter Mann ist in einem Teich bei Chieming in Bayern ertrunken.

09.06.2019