Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 20 Verletzte bei Feuer in Kieler Hotel
Weltgeschehen Schlaglichter 20 Verletzte bei Feuer in Kieler Hotel
06:01 10.02.2019

Die meisten von ihnen konnten aber ambulant versorgt werden, nur eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache im zweiten Stock des Gebäudes ausgebrochen. Knapp 50 Einsatzkräfte rückten aus, das Hotel wurde evakuiert. Teile der Unterkunft sind nun nicht mehr bewohnbar.

Berlin (dpa) - Wirtschaftsminister Peter Altmaier plädiert angesichts des Scheiterns des INF-Abrüstungsvertrags dafür, sich alle Optionen offen zu halten, auch die der Nachrüstung.

10.02.2019

Berlin (dpa) - Die CDU startet heute in das zweitägige «Werkstattgespräch» zur Aufarbeitung der Migrationspolitik von Kanzlerin Angela Merkel.

10.02.2019

Berlin (dpa) - Der SPD-Vorstand will mit einem umfassenden Paket für eine Reform des Arbeitsmarkts, von Hartz IV und der finanziellen Leistungen für Kinder das linke Profil der Partei schärfen.

10.02.2019