Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 25-Milliarden-Loch: Scholz-Ministerium schlägt Alarm
Weltgeschehen Schlaglichter 25-Milliarden-Loch: Scholz-Ministerium schlägt Alarm
15:11 04.02.2019

Das Bundesfinanzministerium von Olaf Scholz hat daher nun rote Linien gezogen - allerdings liegt ein Grund für die Finanzprobleme in immer neuen Projekten der großen Koalition. Neue Ausgaben sind nur noch durch Einsparungen an anderer Stelle möglich, für den Digitalpakt für Schulen kann kein weiteres Steuergeld bereit gestellt werden.

München (dpa) - Der Einsatz von Manuel Neuer im Achtelfinalspiel des DFB-Pokals gegen Hertha BSC bleibt offen.

04.02.2019

Berlin (dpa) - In Venezuela noch Oppositionsführer, im Ausland schon Staatschef: Der internationale Rückhalt für den selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó wächst immer mehr.

04.02.2019

Tokio (dpa) - Deutschland und Japan wollen sich in Zeiten eines zunehmenden Protektionismus in der Welt gemeinsam stärker für Freihandel und Multilateralismus einsetzen.

04.02.2019