Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 34-Jährige bei Kindergeburtstag von Traktor überrollt
Weltgeschehen Schlaglichter 34-Jährige bei Kindergeburtstag von Traktor überrollt
20:51 21.01.2020
Soest

Die Ursache des Unglücks sei noch völlig unklar, wie die Polizei Soest mitteilte. Die Frau habe zu einer Gruppe von etwa 15 Gästen gehört, darunter wahrscheinlich sechs Kinder zwischen vier und sechs Jahren. Die Gäste hätten rund um den Traktor beieinandergestanden, als sich das Fahrzeug plötzlich in Bewegung gesetzt und die Frau überrollt habe.

Davos (dpa) - Mehrere Hundert Menschen haben in Davos gegen das Weltwirtschaftsforum demonstriert.

21.01.2020

New York (dpa) - Boeing geht laut US-Medien davon aus, dass das Flugverbot für den Krisenjet 737 Max noch Monate andauert.

21.01.2020

Washington (dpa) - Begleitet von Streit zwischen den politischen Lagern hat der inhaltliche Teil des Amtsenthebungsverfahrens gegen US-Präsident Donald Trump begonnen.

21.01.2020