Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 40 Migranten im Ärmelkanal gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter 40 Migranten im Ärmelkanal gerettet
18:51 25.12.2018

Darunter waren auch mehrere Kinder. Die Geretteten waren trotz stürmischen Winterwetters in rauer See auf der stark befahrenen Schifffahrtsroute unterwegs. Die Migranten waren in der Nacht oder den frühen Morgenstunden unter anderem in Schlauchbooten entdeckt worden. Alle wurden medizinisch versorgt. Nach Angaben des Innenministeriums in London gaben sie an, aus dem Irak, Iran und Afghanistan zu stammen.

Berlin (dpa) - An einer Regio- und EC-Trasse in Berlin-Karlshorst hat die Polizei nach einem Schaden an einer Bahn-Oberleitung in Berlin-Karlshorst eine IS-Flagge sowie Schriftstücke in arabischer Sprache sichergestellt.

25.12.2018

Longyan (dpa) - Im Südosten Chinas hat ein Mann Medienberichten zufolge einen Bus entführt und in eine Menschenmenge gefahren.

25.12.2018

Obergurgl (dpa) - Eine 33-jährige Snowboarderin aus Bayern ist im österreichischen Obergurgl ums Leben gekommen.

25.12.2018