Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 5G-Netz: Huawei-Chef weist Sicherheitsbedenken zurück
Weltgeschehen Schlaglichter 5G-Netz: Huawei-Chef weist Sicherheitsbedenken zurück
16:31 06.11.2019

Kritik an seinem Unternehmen hat der Chef des Konzerns vor Journalisten zurückgewiesen. Er könne «mit Sicherheit» versprechen, dass Huawei keine Daten an die chinesische Regierung weitergibt, sagte Ren Zhengfei am Huawei-Hauptsitz im südchinesischen Shenzhen. Die deutsche Regierung werde für sich die beste Entscheidung treffen», gab sich Ren Zhengfei zuversichtlich.

Frankfurt/Main (dpa) - Das hessische Landesarbeitsgericht will noch heute über die Berufung der Lufthansa im Fall des geplanten Flugbegleiterstreiks verhandeln.

06.11.2019

Berlin (dpa) - Nach der illegalen Wiedereinreise eines erst kürzlich abgeschobenen Clan-Mitglieds verschärft Deutschland noch einmal die Kontrollen an seinen Grenzen.

06.11.2019

Berlin (dpa) - Müssen Äpfel mit kleinen Dellen wirklich in den Müll?

06.11.2019