Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 77-Jährige in Stuttgart niedergestochen: in Klinik gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter 77-Jährige in Stuttgart niedergestochen: in Klinik gestorben
19:11 08.12.2019

Sie war mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden, wo sie wenig später starb, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter, einen 37 Jahre alten Deutschen, in der Nähe des Tatorts fest. Das Motiv ist unklar, ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge kannten sich die beiden nicht.

Augsburg (dpa) - Nach dem tödlichen Angriff von jungen Männern auf einen Passanten in Augsburg hat die Polizei weitere vier Verdächtige festgenommen.

08.12.2019

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat Nordkorea davor gewarnt, seine Zusage einer atomaren Abrüstung zu brechen.

08.12.2019

Berlin (dpa) - Die Spitzen von CDU und CSU wollen noch vor Weihnachten mit der neuen SPD-Führung über die Zukunft der großen Koalition reden.

08.12.2019